eBook: 3,99 €
503 Seiten
erschienen beim Impress Verlag
am 01. Dezember 2016
**Der letzte Band der Trilogie, die den Himmel berührt**
Eben noch im Paradies, befindet sich Hailey nun geradewegs in der Hölle. Vom Schicksal betrogen, vom Himmel verraten und von ihrer großen Liebe Jaden verlassen, gibt es für sie nun nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnt – abgesehen von dem kleinen Hoffnungsfunken, den sie einfach nicht aufgeben kann. Als die Liebe ihres Lebens kurz vorm Schulball tatsächlich wiederauftaucht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch weder Hailey noch Jaden sind so, wie sie einst waren. Nicht nur müssen sie aufs Neue zueinander finden, sondern auch mit ihren immer gefährlicher werdenden Fähigkeiten umgehen lernen…
Quelle: Impress
Ich werde mich hiermit etwas kurz. Ich habe diesen Band leider ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nur noch überflogen. Bis ans Ende der Welt ist der Abschluss der Heaven Trilogie. Das Cover ist auf jedenfall passend gewählt.
Die Autorin ist auch ihrem Schreibstil treu geblieben. Das ist nicht mal das, was mich hier gestört hat. Ley‘s Gefühlsausbrüche, die sehr Richtung Jammerlappen und Heulsuse gehen, waren für mich einfach zu viel. Das nimmt hier wirklich schon Ausmaße an und endet erst mit einer Rückkehr. Man merkt einfach hier ihren Kampf.
Die Entwicklung und der Kampf waren mir aber zum Ende hin zu subtil. Es wirkte so einfach und problemlos. Hier hätte ich mir einfach mehr gewünscht. Ich habe ein großes Drama erwartet und eine grandiose Geschichte voller Spannung. Leider hat mich das Ende etwas enttäuscht.
Der Abschluss wird dieser Trilogie für mich nicht gerecht. Meine Erwartungen waren anders. Ich bin wirklich etwas enttäuscht.
No Comments