eBook: 9,99 €
Print: 14,00 €
529 Seiten
Verlag: LYX
Erschienen am 27. August 2021
Lesealter: 16 Jahre und älter
Originaltitel: A Rogue of One’s Own (A League of Extraordinary Woman 02)
Seinem Gegner in die Seele zu blicken kann ungeahnte Folgen haben …
Lucie Tedbury, die junge Anführerin der Frauenrechtsbewegung in Oxford, ist empört. Die Nemesis ihrer Jugend, der berüchtigte Tristan Ballentine, sabotiert ihren Plan, Tausende Leserinnen von Frauenzeitschriften für ihre Sache zu gewinnen. Doch dann macht der junge Adlige ihr ein skandalöses Angebot: Eine Nacht mit ihm, und er wird das Feld räumen. Lucie hätte nicht gedacht, dass sie ihn noch mehr verabscheuen könnte! Bald muss sie sich jedoch eingestehen, dass Tristan ihr Blut nicht nur durch sein unverschämtes Auftreten in Wallung bringt, sondern dass sich hinter ihren Gefühlen für ihn womöglich mehr verbirgt, als sie wahrhaben möchte …
“Eine fast schmerzhaft schöne Liebesgeschichte, die den Geist der Veränderung und Gleichberechtigung widerspiegelt, der die Kämpfer:innen der Frauenbewegung antrieb.” NATASHA IS A BOOK JUNKIE
Band 2 der Rebellinnen von Oxford
Quelle: LYX
Bereits Band eins dieser Reihe hat mir gut gefallen. Daher war ich sehr auf die Fortsetzung gespannt. Die Cover passen zum Zeitalter und sprechen mich total an. Der Klappentext macht Lust auf mehr und ich hab mich wirklich gefreut wieder in die Geschichte eintauchen zu dürfen.
In diesem Band geht es um Tristan und Lucie. Lucie die schon seit Jahren für die Rechte der Frauen kämpft und immer mehr Anhänger findet. Ihr Ziel ist es dies weiter zu veröffentlichen und dafür braucht Sie eine Druckerei. Hier macht ihr allerdings jemand einen Strich durch die Rechnung. Tristan ist irgendwie der Gegensatz zu Lucie und es ist wirklich spannend seinen Weg zu verfolgen. Ich mochte Tristan wirklich sehr. Beide Charaktere sind ganz zauberhaft gestaltet und haben wundervolle Eigenschaften die dargestellt wurden.
Im Laufe der Geschichte begegnen wir auch wieder Charakteren die wir aus dem vorherigen Band bereits kennen. So etwas mag ich persönlich wirklich sehr gerne. Mich hat diese Geschichte wirklich begeistern können. Eine Geschichte mit Heimlichkeiten, Intrigen, Verschwörungen und Liebe. Eine Geschichte über die Entstehung von Frauenrechten im 19. Jahrhundert. Einen Kampf der auch heutzutage noch nicht zuende ist.
Dies ist wirklich eine tolle Fortsetzung und hat mich nach Band eins genauso begeistern können. Die Autorin hat wirklich einen sehr tollen Stil und schafft es mich absolut zu fesseln.
No Comments