Immortal Love. Ein Hauch von Menschlichkeit von Claudia Romes

Posted: 15. November 2017 by charmingbooks

eBook: 4,99 €
378 Seiten
erschienen am 26. Oktober 2017
im Dark Diamonds Verlag

**Wenn Liebe mehr heißt als »für immer«**
Als Sarah Heys sich nach einer Party auf den Weg nach Hause macht und dabei in einen schweren Autounfall verwickelt wird, scheint ihr Leben dem Ende nah. Doch dann taucht plötzlich ein Unbekannter auf und rettet sie. Wochen später begegnet sie dem geheimnisvollen Zachary, den Sarah als ihren Lebensretter wiedererkennt.
Fasziniert von seiner Unnahbarkeit besucht sie ihn auf seinem Wohnsitz Schloss Glamis. Doch um das uralte Gemäuer rankt sich eine unheimliche Legende und die Tatsache, dass Sarah dem jungen Erben ihr Leben verdankt, lässt sie unabsichtlich zu einem Teil davon werden. Schon bald kann sie sich Zacharys Nähe nicht mehr entziehen und muss eine Entscheidung treffen, die sie für die
Ewigkeit bindet.
 

Mit »Immortal Love.
Ein Hauch von Menschlichkeit« hat Claudia Romes eine elektrisierende Vampir-Romance geschaffen, die den Leser nicht mehr loslässt.

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein
Juwel.//

»Immortal Love. Ein Hauch von Menschlichkeit« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

 
Immortal Love. Ein Hauch von Menschlichkeit, der erste Roman von Claudia Romes den ich gelesen habe. Das Cover hat mich jetzt nicht ganz überzeugt und ich kann nicht einmal genau erklären
warum – es spricht mich einfach nicht sonderlich an. Dafür allerdings der Klappentext … ich bin voller Erwartungen ran an das Buch …
 
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und lassen einen leicht in die Geschichte eintauchen. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Sarah präsentiert – wodurch man sich wunderbar in Sie
hineinversetzen konnte. Sie ist eine liebenswerte Persönlichkeit – und Ihre Eltern gehen ihr über alles. Die Familienzusammengehörigkeit ist wunderbar mitzuerleben – die Aufopferungsgabe die Sarah hier zeigt, ihre ehrliche offene Art – ihren Mut.
Der männliche Gegenpart, Zachary, ist anfangs noch sehr verschlossen – aber total sympathisch. Die Geschichte baut sich auch mit jeder Seite mehr auf und lässt auch mit jeder Seite mehr erahnen.
 
Die Stränge sind wunderbar ineinander verstrickt – da sowohl die Vergangenheit von Sarah und Zachary eine große Rolle spielt, als auch das hier und jetzt. Einige Teile der Geschichte ließen sich schon etwas erahnen – was sich aber bei diesem Gesamtkonstrukt wohl
nicht vermeiden lässt.
 
Zum Ende hin verdichtet sich alles und die Ideen die die Autorin mit einfließen ließ, haben mir wahnsinnig gut gefallen. Die Geschichte hatte Ihren eigenen Rhythmus, ihren eigenen Flow und die Seiten flogen einfach nur so dahin.
 
Für mich eine gelungene unterhaltsame Geschichte mit einigen altbekannten Fakten. Zudem ist es angenehmerweise ein  Einzelband, somit erwarten einem keine Cliffhanger sondern ein für mih gelungenes Ende.
 

 

Teile diesen Beitrag über:

No Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO